Donnerstag, 24. Mai 2007

Pokerstrategy loves me

Seit einiger Zeit bin ich auch im Pokerstrategy Forum unterwegs,erst inkognito,aber nach rekordverdächtigen 4 Wochen und täglichen Burnz fanboy threads wurde ich dann doch als Burnz himself enttarnt.


Aber anstatt sich nun über meine Anwesenheit zu freuen, wurde fast jedes Posting von mir mit der übelsten Beschimpfung quittiert, die sich ein Nerd ausdenken kann: Kickban!!!

Nach Wochen dieser Beschimpungen und Anfeindungen war es Zeit die Notbremse zu ziehen.

Ich stellte das Forum vor die Wahl.

Wollt ihr mich länger bei euch haben oder soll ich von dannen ziehen?

25 Stimmen: Bei mind. 20 'ja' (hau ab) Stimmen packe ich meine virtuellen Koffer.

Im Umkehrschluss: Bei 5 Nein Stimmen bleibe ich.

Ergebnis: 13-x Ja und 5 x Nein.


Fazit: Pokerstrategy ist doch nicht so Nerd verseucht wie man denkt.