Freitag, 25. Mai 2007

Ultimate Supportament

Ein kleiner Erfahrungsbericht zu UltimateBet.com.

Spielt da jemand?! Die Software ist schlecht. Die Spieler sind schlecht (der einzige Pluspunkt) und der Support ist grottenschlecht.

Zuerst einmal fällt auf
das die Software einem 0 Möglichkeiten gibt vernünftig spielen zu können, riesen Tische die man nicht resizen kann und noch dazu völlig unübersichtliche Karten (der anderen Spieler! Man weiss irgendwie nie, wie viel Spieler noch in der Hand sind).

Doch da schafft die Software scheinbar abhilfe durch den "mini view" Button, und es passiert etwas das an unübersichtlichkeit und schlechtheit kaum zu überbieten ist.
Der Tisch wird mini, und man checkt nun gar nix mehr.





I can't see anything here!


Soviel dazu. Natürlich ist Pokertracker nicht kompatibel und es lässt sich die Hand History nur durch ein extra Tool mit viel Aufwand einlesen. Doch das war mir zu Bunt.

Alles in allem purer Rotz und eigentlich der Rede nicht wert. Wenn da nicht der Support wäre.

Nach dem ich anständig und gepflegt einen Freeroll Bonus kassiert habe, wollte ich diesen, nachdem ich natürlich durch massig Skill und Ballz verdreifacht hatte auscashen.

Doch das ist anscheinend dort NICHT SO LEICHT.
Mein 1. withdrawlament Request wurde sofort Abgewiesen, da ich laut Support ersteinmal eine Einzahlung in Höhe von min. 25$ tätigen muss, damit ich überhaupt Auscashen kann.

Also gut ... 25$ eingecashed. Jetzt aber auscashen.

ERROR

Man kann natürlich erst 48 Stunden nach dem letzten Deposit auscashen.

Ok. 48 std. warten!

Man wartet 48 std. auf seinem Stuhl und probiert es erneut.
Es klappt! Endlich.

Bis mal wieder eine Mail vom Support kam.

"In regards to your withdrawal status, please be advised that your pending withdrawal had been cancelled and re-deposited to your UltimateBet account due to an unlocated Neteller account."

Unlocated Neteller Account. Was ist das?! Die Email-Adresse meines UB Accounts stimme nicht mit der des Neteller Accounts überein. Darum war er unlocated ?!

Also die Email-Adresse ändern. Aber ... wie geht das überhaupt ?!

Natürlich geht es NICHT direkt über die Software, denn um seine Email Adresse ändern zu können musste ich eine Mail an den Support schreiben (mal wieder).

Das hab ich auch getan. Doch "Please change my mail adress to ...." reicht wohl nicht.

Denn ich musste noch ne super secret hyper mega unknown Frage beantworten damit das endlich durch geht.

Ich dachte eigentlich in 1 woche kann man es schaffen bei ultimatebet.com auszucashen!

Nicht denken.

I'm still waiting.